Ulrich_Kurz.png

Über mich

Dipl.-Psych. Ulrich Kurz

 
Ich bin approbierter Psychotherapeut und arbeite nach dem Verfahren Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung an der Berliner Akademie für Psychotherapie (BAP) abgeschlossen.
 
Seit 2009 arbeite ich als niedergelassener Psychotherapeut in eigener Praxis.
 
Vorher war ich als angestellter Psychologe und Psychotherapeut in Kliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Suchterkrankungen beschäftigt.
 
Weitere Schwerpunkte: Körperpsychotherapie und Behandlung von Suchterkrankunngen.
 
Als Vertragspsychotherapeut der Kassenärztichen Vereinigung Berlin kann ich mit allen gesetzlichen und privaten  Krankenkassen abrechnen.

LANR (Lebenslangs Arztnummer): 173182268

BSNR (Betriebsstättennummern): 727278300

Ich bin Mitglied in der Psychotherapeutenkammer Berlin.